Auf- und Abbau des Flohmarktes

Informationen zum Auf- und Abbau des Flohmarktes

Als Verkäufer melden Sie sich bitte zu Beginn Ihres Dienstes im Foyer. Dort wird Ihnen eine Aufgabe zugewiesen und Sie unterschreiben die Anwesenheitsliste.

 AUFBAU

Aufbau am Freitag vor dem Flohmarkttag ab 15:30 Uhr. Dazu gehört:
– der Aufbau der Tische in den Räumlichkeiten.
– die Zuordnung der Kisten mit Artikeln in die entsprechenden Räume.
– das Auspacken der Artikel und nach Größe sortiertes Auslegen.
– die ansprechende Gestaltung der Artikel in den Verkaufsräumen.
– das Verstauen der leeren Artikelkisten.

Bitte erledigen Sie Ihre Aufgabe zuverlässig und bieten dann Ihre Mithilfe in anderen Bereichen an. Der „Vorverkauf“ beginnt erst, wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind. Vielen Dank!

ABBAU

Abbau am Verkaufstag ab 13:30 Uhr. Dazu gehört:
– das Sortieren der nicht verkauften Artikel nach ihrer Startnummer.
– das Verpacken der nicht verkauften Artikel entsprechend ihrer Startnummer in die zugehörige Kiste.
– der Transport der gepackten Kisten ins Foyer
– der Abbau der Verkaufstische
– die Wiederherstellung der ursprünglichen Raumgestaltung der Verkaufsräume (hier helfen Zugehörige des Kinderhauses gern weiter).
– die Müllentsorgung in vorgesehenen Mülltonnen

Bitte erledigen Sie Ihre Aufgabe zuverlässig und bieten dann Ihre Mithilfe in anderen Bereichen an. Die Auszahlung der Verkaufserlöse beginnt erst, wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Flohmarkt mit Ihnen!