Über den Flohmarkt

Zweimal im Jahr, zum Frühjahr und zum Herbst, veranstalten wir unseren vorsortierten Flohmarkt Rund Ums Kind im Kinderhaus Am Alten Dreisch.

Der nächste Flohmarkt findet statt am:
Samstag, 28. März 2020 von 11:00 – 13:30 Uhr

Es handelt sich um einen vorsortierten Flohmarkt, d.h. es wird nicht selbst verkauft, sondern die Artikel liegen sortiert aus. Verkauft wird nach dem Ladenprinzip. Bitte bringen Sie eine Einkaufstüte mit.

Am Flohmarkttag können Sie zwischen 11:00 und 13:30 Uhr zum Einkaufen kommen und viele tolle Schnäppchen aus den Bereichen Kinderkleidung und Spielsachen, Babyzubehör und Schwangerschaftsmode, Kinderwagen und Kinderfahrzeuge und vieles mehr günstig erstehen. Schwangere mit Mutterpass dürfen bereits ab 10:30 Uhr mit einer Begleitperson einkaufen.

Wir freuen uns Sie in unserer Cafeteria mit frischen Waffel und belegten Brötchen zu bewirten. Schauen Sie vorbei!

Außerdem können Sie sich am Flohmarkt als Verkäufer beteiligen. Verkäufer zahlen eine Startgebühr von 5,00 € und helfen entweder beim Auf- oder Abbau des Flohmarktes mit. Der Aufbau findet statt am Freitag vor dem Flohmarkttag ab 16:00 Uhr, der Abbau des Flohmarktes findet statt am Flohmarkttag ab 13:30 Uhr. Außerdem dürfen Verkäufer beim „Vorverkauf“ vor der offiziellen Flohmarktzeit teilnehmen und einkaufen.

Anmeldungen sind vom 02.03.2020 bis 09.03.2020 möglich.

Zur Anmeldung

Vom Verkaufserlös erhält das Familienzentrum Kinderhaus Am Alten Dreisch 10 %. Mit diesem Gewinn unterstützen wir Projekte der Kita.

Haben Sie Fragen?

Melden Sie sich bei flohmarkt@foerderverein-kinderhaus.de!

Vielen Dank!